20.01.2015

Lange Nacht der Architektur in München – Business Center mit dem Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) ist dabei

Am 23.01.15 findet zum dritten Mal die Lange Nacht der Architektur in München statt. Von 19:00 bis 24:00 Uhr stehen allen Besuchern 50 architektonische Immobilien-Highlights zur Besichtigung offen. Im vergangenen Jahr waren mehr als 20.000 Gäste auf nächtlichem Streifzug durch die Münchner Architekturwelt.

Zahlreiche spektakuläre Wahrzeichen wie der Bayerische Landtag oder das Hotel Bayerischer Hof, doch auch kleine, aber feine Schätze warten auf die Gäste. Auch der HVB Tower nimmt an der Veranstaltung teil: Ab 17:30 Uhr lässt eine Lichtinstallation des Künstlers Philipp Geist den Tower über München erstrahlen. WealthCap präsentiert den diesjährigen Besuchern den Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB), einen der modernsten Busbahnhöfe in Deutschland mit seiner faszinierenden Hülle aus Aluminiumrohren, die dem Triebwerkkopf eines ICE nachempfunden ist.

Auf elf Fuß- und Busrouten gelangen die Besucher zu den teilnehmenden Immobilien. Ein kostenloser Busshuttle fährt im 15-Minuten-Takt, die Fahrgäste können an jedem Haltepunkt zu- und aussteigen. Zentraler Busknotenpunkt ist der Odeonsplatz.

Alle Informationen zur Langen Nacht der Architektur finden Sie hier:  www.lange-nacht-der-architektur.de
    Alle Informationen zum ZOB und unserem WealthCap Immobilien 38 unter http://www.wealthcap.com