22.09.2016

Mit vir­tu­el­ler Rea­li­tät di­rekt ins Zen­trum der In­no­va­ti­on

Vir­tu­al Rea­li­ty (VR) schafft Ein­blick: In ei­nem Pi­lot­pro­jekt kön­nen Kun­den in der Be­ra­tung zum Wealth­Cap Immo­bilien Nord­ame­ri­ka 17 mit­tels der Sam­sung Gear VR-Bril­le die Um­ge­bung des Net­flix Head­quar­ters im Si­li­con Val­ley „be­ge­hen und er­le­ben“.

In dem Vi­deo kön­nen in­ter­es­sier­te Kun­den ei­nen 360-Grad-Rund­um­blick vom Hoch­tech­no­lo­gie-Stand­ort ge­nie­ßen und die High­lights des Si­li­con Val­ley er­kun­den. Die hoch­mo­der­ne VR-Tech­no­lo­gie macht aus weit ent­fern­ten Immo­bilien am an­de­ren Ende der Welt ein un­mit­tel­ba­res, in­ter­ak­ti­ves Er­leb­nis.

Da­mit ent­wi­ckelt der Pro­dukt­an­bie­ter Wealth­Cap sei­ne In­no­va­ti­on Dis­trict Stra­tegy wei­ter. „Eine moderne Im­mo­bi­lie mit dem in­no­va­ti­ven Mie­ter Net­flix mit neus­ten Me­di­en zu ver­schmel­zen, ist der nächs­te Schritt zur wei­te­ren Tech­no­lo­gi­sie­rung der Fi­nanz­in­dus­trie. Es macht ein­fach Spaß, von je­dem Stand­ort aus ins Si­li­con Val­ley ein­tau­chen zu kön­nen – so als wäre man di­rekt vor Ort. Wir freu­en uns, auch hier wie­der zu den Pio­nie­ren der Bran­che zu zäh­len und so dazu bei­zu­tra­gen, Sach­wer­te noch greif­ba­rer und nach­voll­zieh­ba­rer zu ver­mit­teln“, er­klärt Ga­brie­le Volz, Ge­schäfts­füh­re­rin von Wealth­Cap.
Zum Wealth­Cap Immo­bilien Nord­ame­ri­ka 17.
Der Pu­bli­kums-AIF in­ves­tiert in das Büro­gebäude 121 Al­b­right Way, in Los Ga­tos, Ka­li­for­ni­en, das erst im Jahr 2015 fer­tig­ge­stellt wur­de. Das Ob­jekt ver­fügt über ca. 13.700 qm sowie 516 Stell­plät­ze und ist zu 100 % an Net­flix Inc., dem größ­ten Strea­ming-Dienst­leis­ter der Welt, vermietet. Die fest ver­ein­bar­te Miet­stei­ge­rung be­trägt 3 % pro Jahr. Die Aus­schüt­tung wur­de auf rund 5,25 % pro­gnos­ti­ziert, die Ge­samt­aus­schüt­tung auf rund 169 %. Der Pro­gno­se­zeit­raum läuft bis 31.12.2026. Pri­vat­an­le­ger kön­nen sich ab 25.000 USD zzgl. 5 % Agio be­tei­li­gen.