22.09.2016

Mit virtueller Realität direkt ins Zentrum der Innovation

False

Virtual Reality (VR) schafft Einblick: In einem Pilotprojekt können Kunden in der Beratung zum WealthCap Immobilien Nordamerika 17 mittels der Samsung Gear VR-Brille die Umgebung des Netflix Headquarters im Silicon Valley „begehen und erleben“.

In dem Video können interessierte Kunden einen 360-Grad-Rundumblick vom Hochtechnologie-Standort genießen und die Highlights des Silicon Valley erkunden. Die hochmoderne VR-Technologie macht aus weit entfernten Immobilien am anderen Ende der Welt ein unmittelbares, interaktives Erlebnis.

Damit entwickelt der Produktanbieter WealthCap seine Innovation District Strategy weiter. „Eine moderne Immobilie mit dem innovativen Mieter Netflix mit neusten Medien zu verschmelzen, ist der nächste Schritt zur weiteren Technologisierung der Finanzindustrie. Es macht einfach Spaß, von jedem Standort aus ins Silicon Valley eintauchen zu können – so als wäre man direkt vor Ort. Wir freuen uns, auch hier wieder zu den Pionieren der Branche zu zählen und so dazu beizutragen, Sachwerte noch greifbarer und nachvollziehbarer zu vermitteln“, erklärt Gabriele Volz, Geschäftsführerin von WealthCap.
    Zum WealthCap Immobilien Nordamerika 17.
    Der Publikums-AIF investiert in das Bürogebäude 121 Albright Way, in Los Gatos, Kalifornien, das erst im Jahr 2015 fertiggestellt wurde. Das Objekt verfügt über ca. 13.700 qm sowie 516 Stellplätze und ist zu 100 % an Netflix Inc., dem größten Streaming-Dienstleister der Welt, vermietet. Die fest vereinbarte Mietsteigerung beträgt 3 % pro Jahr. Die Ausschüttung wurde auf rund 5,25 % prognostiziert, die Gesamtausschüttung auf rund 169 %. Der Prognosezeitraum läuft bis 31.12.2026. Privatanleger können sich ab 25.000 USD zzgl. 5 % Agio beteiligen.