17.02.2022

Wealth­cap schließt lang­fris­ti­gen Miet­ver­trag mit baye­ri­schem Au­to­mo­bil­her­stel­ler für Lo­gis­tik­zen­trum in Kre­feld ab

Der Real As­set und In­vest­ment Manager Wealth­cap hat mit ei­nem baye­ri­schen Au­to­mo­bil­her­stel­ler eine lang­fris­ti­ge Miet­ver­trags­ver­län­ge­rung über rund 27.714 Qua­drat­me­ter Lo­gis­tik­flä­che in Kre­feld ab­ge­schlos­sen. Das ver­kehrs­tech­nisch gut an­ge­bun­de­ne Ob­jekt in der Bi­schofstra­ße 115 wird be­reits seit 1990 von dem Un­ter­neh­men ge­nutzt und ist zu 100 Pro­zent an das Un­ter­neh­men vermietet.

„Wir freu­en uns, die lang­jäh­rig be­stehen­de Zu­sam­men­ar­beit auch zu­künf­tig fort­set­zen zu kön­nen“, sagt Thors­ten Die­pold, Di­rec­tor of Stra­te­gic Let­ting Ma­nage­ment bei Wealth­cap, und wei­ter: „Der Ver­mie­tungs­er­folg un­ter­streicht die nach­hal­ti­ge At­trak­ti­vi­tät unserer Im­mo­bi­lie und des von uns ge­wähl­ten In­vest­ment­stand­orts in Kre­feld.“

Die Im­mo­bi­lie ist Teil des Pu­bli­kums-AIF „Wealth­cap Immo­bilien Deutsch­land 30“, der 2008 auf­ge­legt wur­de. Am Fonds sind cir­ca 5.400 private In­ves­to­ren be­tei­ligt.